Erfolgsgeschichten der Simulation

Mit Produkten, Services und Wissen aus einer Hand holen unsere Kunden das Beste aus der Simulation heraus – und entwickeln oft wegweisende Innovationen bei Produkten und Prozessen.

CADFEM Referenzprojekte – darauf sind wir stolz

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen mit Berechnungs- und Beratungsprojekten für Kunden aus zahlreichen Branchen. Unsere Projektbeispiele zeigen, wie die individuelle Kombination aus Produkten, Services und Wissen zum Simulationserfolg führt. Lesen Sie, wie unsere Kunden das Portfolio von CADFEM optimal für sich nutzen.

Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erfahren Sie, wie Marktführer und innovative Unternehmen aus verschiedenen Branchen Simulationen einsetzen und mit welchen Prozessen sie Arbeitsabläufe vereinfachen und Produkte optimieren.

Simulations-Referenzen aus vielen Branchen

Zahlreiche Kunden unterschiedlicher Branchen zeigen es: Simulation trägt maßgeblich zur effizienteren Entwicklungsarbeit und einem schnelleren Entwicklungsprozess bei. Für mehr Produktinnovation und eine höhere Produktqualität, schnellere Produktverfügbarkeit und Steigerung der Innovationskraft des Unternehmens. Lassen Sie sich inspirieren von einer großen Auswahl an beispielhaften Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen.